Titel
… Über uns    …Lackierung    …Karrosseriearbeiten    …Serviceangebote    …Galerie   
pkw lkw motorraeder oldtimer
 Kontakt
 Impressum
 Datenschutzerklärung

Über uns

Ueber uns Wir sind ein qualifizierter, mittelständischer Fachbetrieb mit 7 Mitarbeitern und seit 1998 im Bereich der Unfallinstandsetzung und Lackierung tätig. Durch unser geschultes Personal und kompetentes Arbeiten haben wir uns über die Stadtgrenzen Ambergs hinaus einen Namen gemacht.

In unseren Hallen, eingerichtet nach den Erfordernissen für moderne Karosserie– und Lackierarbeiten, führen wir komplette Unfallinstandsetzungen nach dem neuesten Stand durch – schnell, sauber, termingerecht und zu einem fairen Preis.

Ueber uns Sollten Sie einen ausgefallenen Wunsch haben?
Wir haben ein offenes Ohr, die entsprechende Technik und das Know–How dafür.

Oldtimer Restauration wie auch innovative Methoden wie z. B. Wassertransferdruck gehören bei uns zum Standard.

Fragen sie uns, wir helfen Ihnen gerne.

Ihr Team der Firma
Autolackiererei Johann Schötz